16.Appelfest Guben

Der Veranstalter hat uns auch in diesem Jahr gebeten, die amtierende Apfelkönigin mit den Bewerberinnen für das Ehrenamt 2010  auf unseren Maschinen zur Festbühne zu fahren. Das haben wir natürlich gern getan!
Die Besucher des „Gubener Appelfestes 2010“ hatten, nach eingehender Prüfung, zwei Tage Zeit ihre Stimme einer der beiden Bewerberinnen zu geben.
Am Sonntag wurde dann Christin Franzke als 16.Apfelkönigin der Stadt Guben gekührt.
Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen ihr für das kommende Jahr viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen bei der Repräsentation unserer Stadt bei den entsprechenden Veranstaltungen.
PS: Ist es aufgefallen, dass Wolfgang nach der letzten Ausfahrt nach Tschechien ganz schnell gehandelt hat?! Er & Christa sind nun stolze Besitzer einer goldenen Goldwing 1800!!  Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der „Goldenen“!