Wir über uns

Mit Eröffnung des neuen “Honda-Motorradhaus Haigold” hat sich der langjährige Wunsch nach Gründung einer Gubener Goldwing – und Shopper - Gruppe erfüllt.
Am 27.01.2007 war es dann soweit! Um 16.00 Uhr haben sich an diesem Tag ein paar Gubener Biker zusammengesetzt und, entsprechend ihrer lang gehegten Philosophie vom Motorradfahren, die “Neiße-Cruiser Guben” ins Leben gerufen.
Wir sind kein Motorradclub mit Satzung, Vorschriften, Beiträgen oder Benimmregeln, außer das wir die Regeln der StVO beachten und des Alkohols abhold sind, solange wir mit unseren Maschinen unterwegs sind.

Wir “Neiße-Cruiser” sind eine Gemeinschaft Gleichgesinnter mit ihren Ehefrauen, die einfach Spaß am gemeinsamen gemütlichen Motorradfahren, eben am “Cruisen” haben. Dabei ist es uns wichtig, dass wir neben dem “Cruisen” auch Freude am Entdecken von Neuem haben.

Es gehört auch zu unserer Philosophie, dass wir als Gubener bereit sind, unsere Stadt bei kulturellen Höhepunkten zu unterstützen und für Guben bei unseren Ausfahrten zu werben. Das gelingt uns allein schon durch unsere Bekleidung und Symbolik, mit der wir durch die Lande “cruisen”.

Wie man den “Berichten” entnehmen kann, sind wir bemüht, sofern es unsere Freizeit zulässt, verschiedene Ausfahrten und andere Aktivitäten zu organisieren.

Es ist unser Anliegen, dass auch alle anderen Goldwing- und Shopper-Fahrer der Umgebung an unseren Ausfahrten teilnehmen können, sofern sie sich mit unserer “Cruiser-Philosophie” einverstanden erklären.

Seid herzlich willkommen bei unseren Ausfahrten!

Treffpunkt und Ausgangspunkt der Ausfahrten wird immer das “Honda-Motorradhaus-Haigold” in Guben sein. Entsprechende Informationen sind unserer Homepage (“Infos”) und aus dem Schaukasten am “Honda-Motorradhaus-Haigold” zu entnehmen.

An dieser Stelle sei dem “Honda-Motorradhaus-Haigold” für die Unterstützung unserer Vorhaben und die technische Betreuung unserer Maschinen nochmals vielen Dank gesagt.

Eure “Neiße-Cruiser Guben”

Neisse Cruiser Guben Logo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>