Weihnachtsfeier

Es ist schon erstaunlich wie die Zeit vergeht und wieder einmal ein weiteres Jahr seinen Abschied einreicht. Diesmal fand unsere gemeinsame Weihnachtsfeier in den  Räumlichkeiten von Annette und Jörg statt. Der Weihnachtsbaum wurde gemeinsam geschmückt, für das leibliche Wohl war gesorgt, ja und so konnten alle einen angenehmen und schönen Abend  miteinander verleben. Gesprächsstoff über gemeinsame Erlebnisse und Ausfahrten gab es ja genug.
Wie im vergangenen Jahr sorgte auch diesmal Heinz mit seiner Quiz Chow für Spaß und Unterhaltung. Thema diesmal, seine Urlaubstour durch Norwegen. Uns wurde ein Einblick über die dortige faszinierende und traumhafte schöne Landschaft geboten. Es ist wirklich eine Reise wert.
Der nächste Höhepunkt des Abends, die Gesangsstunde mit Pera. Auf den Bildern ist zu sehen welchen Spaß es allen gemacht hat. Super.
Ich fand es war auch diesmal ein gelungener und angenehmer schöner Abend in gemeinsamer Runde. Auf diesem Weg möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die an der Organisation und am Ablauf des Abends beteiligt waren.
Ich wünsche allen Cruisern in Nah und Fern einen guten Start und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr 2015. Ditmar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>