Bikergottesdienst

Bikergottesdienst in Forst zum Saisonende
Wieder einmal neigt sich eine Bikersaison seinem Ende und traditionell gehört auch der Bikergottesdienst in Forst in der St. Nikolai Kirche zum Saisonausklang mit dazu. Wie sooft und bei wunderbarem Wetter trafen sich einige Neisse Cruiser am Motorradhaus Haigold und fuhren gemeinsam nach Forst. Zahlreiche Biker aus Nah und Fern waren bereits in und an der Kirche versammelt. Diesmal hatte Pfarrer Christoph Lange den Gottesdienst mit dem Thema „Zündung aus!” gewählt.
Anschließend brachen alle Biker zum gemeinsamen Korso durch Forst und Umgebung auf. Die Ausfahrt endete an der J.-S.-Bach Kirche an der wir mit Kaffee und Kuchen empfangen wurden. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön an Herrn Pfarrer Christoph Langer und seine vielen fleißigen Organisatoren und Helfer.
Ich wünsche allen Bikern noch einen schöne Zeit 2014 und wir sehen uns im kommenden Jahr an und in der Stadtkirche in Forst.
Ditmar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>