Apfelweinfest Kaltenborn

Alljährlich findet im Zeitraum September das Traditionelle Apfelweinfest in Kaltenborn statt. Eröffnet wurde das  Fest mit einem kleinen Programm der Kinder des Montessori – Kinderhauses und Weiteres wie das Schaupressen sollten folgen. Einige unserer Biker waren der Einladung von Wolfgang Zyrus gefolgt, um den Einwohnern und ihren Gästen die Möglichkeit zu geben mal auf einer Honda Goldwing mitzufahren. Für einige die noch nie oder vor langer Zeit schon mal auf einem Bike gesessen haben, war das ein besonderes Erlebnis und die Freude darüber war ihnen anzusehen. Es ist schon immer wieder ein wunderbares Gefühl auf einem Bike zu sitzen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.
Also wenn ihr wollt, sind wir im nächsten Jahr wieder mit dabei.
Ditmar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>