Osterausflug

Spontaner Ostermontagausflug.

Das Wetter bot sich an und so waren einige Biker dem Aufruf gefolgt, sich den Wind wieder einmal um die Nase wehen zu lassen. Nach einer kurzen Lagebesprechung waren sich alle einig und so fuhren wir nach Lagow in Polen. Zur Erklärung, der Ort ist in Höhe Frankfurt/O  und dann nach Rechts. Von Guben so ca. 80 km entfernt, vorausgesetzt man findet es gleich. Angekommen, hat die Region mit seiner wunderschöne Seenlandschaft einiges zu bieten und lädt zum verweilen ein. Nach der erforderlichen Stärkung, ging es dann wieder in Richtung Heimat.
Ich glaub hier im Namen der teilnehmenden Biker sagen zu können. Es war ein wunderschöner Tag.
Ditmar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>