Bikergottesdienst Forst

Sonntag der 06.April 2014 die erste gemeinsame Ausfahrt im neuen Jahr, endlich.
Der Wettergott meinte es nicht nur gut, sondern sehr gut mit uns. Angenehme Temperaturen und Sonnenschein.
Wie gewohnt trafen wir uns am Motorradhaus Haigold und unser Reiseziel war der Bikergottesdienst zum Saisonauftakt in Forst.
Ich fand, dass diesmal besonders viele Biker der Einladung gefolgt waren. Wer einen Platz in der Kirche bekam saß dicht gedrängt und alle übrigen mussten halt stehen. Vorausgesetzt, man kam überhaupt noch rein.
Nach dem Gottesdienst ging es auf eine gut organisierte Ausfahrt ins Forster Umland und endete an der Bachkirche, an der wir mit Kaffe und Kuchen erwartet wurden.
Auf diesem Weg möchte ich mich im Namen der Neisse Cruiser bei allen fleißigen Helfern und Herrn Pfarrer Christoph Lange für das gute gelingen des Bikergottesdienstes zum Saisonauftakt bedanken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>