Bikergottesdienst Forst

Wie die Zeit vergeht, das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende und so leider auch wieder die Bikesaison. Für uns ist es zur Tradition geworden an dem Bikergottesdienst in Forst mit teil zu nehmen. Am 29.09.2013 war es wieder einmal soweit. Wir trafen uns an gewohnter Stelle und bei herrlichstem Sonnenschein am Motorradhaus Haigold. Alle die Zeit und Lust hatten waren gekommen.
Wie immer war die St. Nikolai Kirche bis auf den letzten Platz gefüllt und weitere Teilnehmer standen in den Gängen, oder  hörten von draußen zu. Die Ausfahrt war wieder sehr gut organisiert und alle konnten sich an der bereit gestellten Kaffetafel stärken. Auf diesem Weg möchten wie uns bei Herrn Pfarrer Christoph Lange und seinen fleißigen Helfern recht herzlich bedanken.
Wir wünschen allen Bikern weiterhin eine gute Fahrt und wir treffen uns 2014 alle wieder an und in der Stadtkirche in Forst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>